Liebe Glanzstück KundInnen!!

Wir schließen unser Glanzstück in Bezau mit 27.07.2024.

Ihr fragt euch bestimmt, warum wir diesen Schritt gehen. Seit meiner Gründung 2008 war und ist es mir immer wichtig, transparent zu sein. Daher möchte ich euch unsere Entscheidung kurz erklären: Wir bekamen vor 5 Jahren die Chance, das Ladenlokal zu kaufen und nachdem es uns Corona anfangs nicht gerade leicht gemacht hat, fing das Geschäft die letzten 3 Jahre an zu florieren. Damit einhergehend merkte ich jedoch, dass ich mich – welch Überraschung 😉 – nicht teilen konnte. Die Koordination der beiden Geschäfte, die eigene Schmuckproduktion und der größere Mitarbeiter:innen-Stand waren zwar handlebar, aber immer öfter fragte ich mich, ob ich mich nicht auf mein Herz(glanz)stück zurückbesinnen sollte. Und nach langen Überlegungen war die Antwort auf einmal ganz klar da: JA! Wir wollen noch mehr Qualität bieten und möchten noch mehr Herzblut und Leidenschaft in die handwerkliche Schmuckherstellung stecken. Wir wollen euch in Hittisau rundum beraten, wollen da sein für euch und unseren Fokus voll und ganz auf unser Herz(glanz)stück legen.

Danke für alle eure Treue, eure Besuche in Bezau und euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Bis bald im Glanzstück Hittisau, wir freuen uns auf euch. Christina und Andreas mit Team 🤍

Welcome to the 'Glanzstück'

Craft, design, tradition, humanity and innovation

Values ​​that have accompanied us since the founding of our first masterpiece in 2008. We are Christina and Andreas with their kids and an unbeatable team.

It is important to all of us that you feel comfortable with your purchase - whether in the gem of Hittisau or in Bezau. This is ensured by the ambience that our architect Georg Bechter and many craft businesses from the region have lovingly created for us. But this is also ensured by the quality of our products and a service that goes far beyond the purchase.

We take time for you. And we give you space for your ideas and ideas. Jewelry is something individual - and that's how we want to advise you: personal, honest, down-to-earth, but also brave and different. We look forward to seeing you!

Opening hours in Hittisau

Monday - Friday
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Saturday
09:00 – 12:00

Contact

Christina Fetz-Eberle
Email: info@glanzstueck.at
Phone: +43 664 999 39 04

Address Hittisau

Glanzstück
Jewelry - watches - special
Platz 348
6952 Hittisau